Lena Stöcker

Dipl.Physiotherapeutin

D4A_9722Als Physiotherapeutin verfüge ich über mehr als 11 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Pädiatrie, Neurologie und Orthopädie. Im Fokus meines Tätigungsbereiches stehen neben der Therapie von Kindern mit angeborenen oder erworbenen Schädigungen des Nervensystems, die Behandlung von Kinder und Erwachsenen mit Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsappartes. Besonders wichtig ist für mich jeden Menschen individuell und in seiner Ganzheit zu erfassen und zu behandeln. Um meine therapeutischen Fähigkeiten diesbezüglich zu erweitern, absolvierte ich eine Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin. In dieser Zeit wuchs meine Begeisterung für die gesamte Osteopathie. Seit September 2015 studiere ich berufsbegleitend Osteopathie am Sutherland College in Hamburg.

Angebot (Therapieformen):

Faszien Therapie
Manuelle Therapie
Mobilisation des Nervensystems
Craniosacrale Therapie
Behandlung von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit neurologischen Krankheiten (NDT Bobath)

 

Kontakt

Physiotherapie Horber
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich

079 828 48 37
lenastoecker@web.de