Christoph Klaus

Über michChristoph Klaus

Mit Pilates kam ich 1997 zum ersten Mal in Berührung. Ich war damals Tänzer am Opernhaus Zürich und musste wegen einer Fussverletzung lange pausieren. Ich trainierte darauf ca. dreimal pro Woche im Pilatesstudo in Zürich. Das erste Ballettraining nach meiner Verletzung werde ich nie vergessen: Meine Muskulatur war kräftiger, geschmeidiger und meine Bewegungen waren koordinierter den je. Seit jenem Tag hat Pilates einen promineten platz in meinem Leben.

Angebot

Ich unterrichte Pilates. Spiraldynmaik und Ballet in Kleinklassen, Duets oder im Einzelunterricht.
Mehr Informationen dazu finden Sie auf meiner Webseite: http://pilates-ck.ch/de/pilates-methode

Indikationen

Pilates ist für alle Menschen geeignet, ob jung oder alt, Bewegungsmuffel oder Spitzensportler. Da Pilates in Kleinklassen, für zwei Personen oder Privat unterrichtet werden kann, besteht die Möglichkeit, auf jeden Kunden individuell einzugehen.
Mehr dazu: http://pilates-ck.ch/de/pilates-methode

Kostendeckung

http://pilates-ck.ch/de/angebot-preise

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
076 393 74 79
info@pilates-ck.ch
http://pilates-ck.ch/de/kontakt-lage