Joanna Zakrzewska

Dipl.Physiotherapeutin HF (seit 2013)
(Physiotherapeutin Master of Science und Cand.Osteopathin)

Seit 2013 bin ich als Physiotherapeutin tätig. Mein Weg führte mich von Polen über Österreich und Deutschland schliesslich in die Schweiz. Auf diesem Weg entwickelte ich meine Fähigkeiten nicht nur mit diversen Kursen und Fortbildungen weiter, sondern konnte auch durch den Praxisalltag meinen Erfahrungsschatz stets erweitern. Mein Fokus liegt bei der Behandlung auf Störungen des Bewegungsapparates im Jugend- und Erwachsenenalter. Auch komplexen Diagnosen und Schmerzzuständen gehe ich gerne auf den Grund. Dabei beziehe ich neben der individuellen Vorgeschichte auch die psychische Verfassung und die Ernährung mit ein, um bestmöglich behandeln zu können. Seit 2018 studiere ich zudem Osteopathie an der International Academy of Osteopathy. An der Osteopathie gefällt mir, dass der Körper als System von vielen einzelnen und trotzdem zusammenhängenden Funktionen begriffen wird, ähnlich einem Zahnradwerk.

Therapieformen:

  • Manuelle Therapie
  • Faszien -Therapie
  • Myofasziales Taping
  • Mobilisation des Nervensystems
  • Triggerpunktbehandlung
  • Dry Needling -Therapie
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Domizilbehandlungen

Sprachen:
D, Pol, E

Kontakt

Physiotherapie Horber
Praxisbäckerstrasse
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich
Mail:horber@praxisb.ch
+41 78 826 40 10